Magical Girl-Artwork geschrieben von Rhapsody am 16.10.2021
Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein kleines Artwork, das dieses mal von meinem "unfinished Pile of Shame" ausgewählt wurde, um endlich fertig gestellt zu werden. Im Grunde wurde die Wahl von meiner lieben Tori getätigt, die schon seit langem darauf wartet, dass dieses Bild Mal fertig wird. Nun, heute ist es endlich soweit und ich möchte es euch entsprechend auch nicht vorenthalten.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich beim Rest des Bildes doch eher "durchgequält" habe, da ich mir nicht ganz sicher war, wie ich es zu Ende bringen möchte (und da es eigentlich relativ alt ist und mein Stil sich in der Zwischenzeit verändert hat). Dennoch bin ich relativ zufrieden damit und hoffe es gefällt euch auch.

Das war es dann von meiner Seite auch wieder. Genießt das restliche Wochenende, wir sehen uns zum nächsten Update!
Eure Rhapsody