Gebana-Band Teil zwei: Dilara geschrieben von Rhapsody am 24.04.2021
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Für heute gibt es doch wieder nur eine Kleinigkeit. Momentan bin ich am Wochenende einfach zu müde, um mir Gedanken über Tutorials oder Reviews zu machen, hätte da aber zwei Ideen, die ich möglichst bald umsetzen möchte. Ich hoffe, nächstes Wochenende werde ich ein wenig fitter dafür sein haha.

Jedenfalls gibt es für heute erst Mal den zweiten Chibi meiner Gebana-Band: Schlagzeugerin Dilara. Damit wären nun zwei von vier Hauptcharakteren erledigt, es fehlen nun nur noch die beiden Jungs, wobei der eine noch kein richtiges Design hat *hust*. Mal schauen, wann ich das dann weiter umsetzen werde haha.

Ansonsten noch ein schönes restliches Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Eure Rhapsody