Lost in Transmission - Little Nightmares 2 Fanart geschrieben von Rhapsody am 17.04.2021
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute habe ich ein Update mitgebracht, das ich am liebsten letzte Woche schon hochgeladen hätte, aber leider noch nicht könnte. Der Grund liegt einfach darin, dass das Bild Teil einer Collab auf Twitter war, die erst am Montag online gekommen ist. Entsprechend wollte ich meinen Beitrag dazu nicht vorher irgendwo zeigen, deshalb musste es sich leider bis heute gedulden haha.

Entsprechend gibt es heute erst Mal wieder ein Fanart zu Little Nightmares - Mal wieder haha. Das hat bei mir aktuell echt Potential zum Hype des Jahres zu werden, Mal schauen ob sich das ändert, wenn New Pokémon Snap raus kommt.

Für nächste Woche hätte ich auch eine Kleinigkeit vorbereitet, vielleicht ziehe ich da noch etwas drum herum auf. Ich hoffe ihr freut euch darauf!

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder und wünsche euch nun ein schönes restliches Wochenende!
Eure Rhapsody