Sweet little Sketches geschrieben von Rhapsody am 20.03.2021
Einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!

Heute gibt es Mal kein allzu großes Update, da ich die Woche recht wenig Motivation zum Zeichnen gefunden hatte. Daher gibt es heute nur drei Mittagsskizzen meinerseits, wobei ich bei zweien davon noch überlege, ob ich sie nun ausarbeiten möchte oder nicht. Mal schauen, ob da dann noch was zu kommt haha.

Die ersten beiden Skizzen entspringen wieder meinem momentanen Hype und zeigen Six aus Little Nightmares. Bei der ersten Skizze wollte ich eigentlich versuchen, ihr Gesicht zu zeigen, allerdings habe ich beim zeichnen dann doch gemerkt, dass es nicht wirklich funktioniert mit ihren Haaren haha. Den Hintergrund habe ich nur auf die Schnelle gezeichnet, Mal schauen ob ich den noch Mal überarbeite. Bei der zweiten Skizze wollte ich versuchen, sie als Teenager zu zeichnen, eine kleine Spinnerei einfach.
Die letzte Skizze zeigt dann seit einer Weile Mal wieder einen OC von mir, da ich einfach Lust hatte, für Amila Mal ein Maid-Outfit zu entwerfen haha.

Wie gesagt, nichts großes, vielleicht gefällt es euch trotzdem. Wünsche euch dann noch ein schönes Rest-Wochenende und bis nächste Woche!
Eure Rhapsody