Neuer Charakter: Goldschwinge aus Seelenfalter geschrieben von Rhapsody am 13.03.2021
Hallöchen ihr Lieben!

Und schon ist wieder eine Woche rum und daher Zeit für ein kleines Update meinerseits! Dieses Mal fällt es etwas "kleiner" aus, da ich nicht wirklich Ideen hatte und mein Großprojekt noch ein wenig länger dauern wird. Aber ich denke, das werde ich euch auch bald präsentieren dürfen!

Nun gut, für heute habe ich euch erst Mal den Charaktersteckbrief zum letzten der drei Protagonisten aus Seelenfalter mitgebracht: nämlich den Seelenfalter Goldschwinge! Einer der wichtigsten Charaktere der Story, auch wenn man ihn wohl nur selten in seiner ursprünglichen Form sehen wird haha. Es war interessant, Mal den Steckbrief von einem "Insekt" zu schreiben, das zumal noch sehr jung ist. Entsprechend fällt er auch kurz aus.

Leider habe ich auch noch kein ordentliches Artwork von ihm, bei dem er nicht mit Narae verbunden ist. Ich werde schauen, dass ich das bei Gelegenheit dann nachreiche haha.

Nun denn, das war's von meiner Seite auch wieder! Wir sehen uns dann nächsten Samstag wieder!
Eure Rhapsody