Tutorial - Aquarellhintergründe geschrieben von Rhapsody am 06.03.2021
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Nachdem Yuuka die nächsten Wochen erst Mal eine wohlverdiente Pause einnimmt, möchte ich versuchen, euch erst Mal jeden Samstag ein Update zu bringen. Und um ein wenig Abwechslung meinerseits einzubringen gibt es daher für heute auch erst Mal wieder ein weiteres neues Tutorial!

Da ich selbst immer noch oft Probleme damit habe, Ideen für Hintergründe zu finden, dachte ich ist es für euch vielleicht auch ganz nützlich zumindest für Aquarell ein paar Ideen und Effekte kennen zu lernen, die dafür wunderbar funktionieren. Daher habe ich ein paar zusammen getragen und für euch in einem Tutorial zusammen gefasst. Ich hoffe es gefällt euch und hilft euch dabei auch ein wenig!

Damit war's das von meiner Seite für heute wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag - und bis zum nächsten Mal!
Eure Rhapsody