Ein bisschen was kleines geschrieben von Rhapsody am 15.09.2018
Hallöchen meine Lieben!

Da ich heute ein wenig planlos war, was ich euch denn präsentieren soll, dachte ich, wird es Zeit für ein wenig Hintergrund-Informationen. Yuuka hatte ja bereits vor ihrem Urlaub den OC-Bereich ein wenig umgebaut, damit man auch Infos zu den Welten einstellen kann. Vielen lieben Dank dafür meine Liebe!

Den Anfang mache ich heute dann mit ein paar Dingen, die ich auch unabhängig davon on stellen können, hätte ich nicht vergessen dass ich die Skizzen habe haha. Wie dem auch sei, absofort findet ihr nun bei Amila ihre Tagebücher, ihr Notizbuch, ihre Waffe und ihr Armband. Bei Arion seine Waffe und, da ich den OC für meinen Teil nicht auf Creative laden werde (da er nicht von mir stammt), bei CHG allgemein Liams Grimoire online gestellt. Es sind alles nur Bleistift-Skizzen, die ich mit Buntstiften colroiert habe, fand sie aber dennoch hochladenswert.

Das war dann auch schon mein kleines Update für heute, ich hoffe es ist für euch trotzdem zumindest etwas interessant. Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen Rest-Samstag!
Eure Rhapsody