Der Arzt eures Vertrauens geschrieben von Rhapsody am 08.09.2018
Einen wunderschönen Abend euch allen!

Heute ist Samstag und somit Zeit, für mein reguläres Update - dieses Mal auch endlich wieder mit ein wenig Abwechslung haha. Ich hatte genug Zeit, um euch heute den Steckbrief eines meiner neuesten OCs vorzubereiten: Blake Walker. Zur Geschichte, die momentan noch den Arbeitstitel Blake trägt, bis mir etwas besseres einfällt, habe ich bisher noch recht wenig Infos zusammen geschrieben, aber der Charakter selbst steht haha. Er ist für mich vielleicht ein wenig untypisch, ebenso die Story, aber dennoch mag ich ihn sehr. Deshalb wollte ich ihn euch jetzt nicht vorenthalten.
Mal schauen, wann ich euch dann seine Gehilfin Evelina vorstellen kann haha.

So, das war dann auch alles von meiner Seite aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Steckbriefes! Bis nächsten Samstag!
Eure Rhapsody