Abstecher in die Wüste geschrieben von Rhapsody am 05.09.2018
Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich vor, heute Mal etwas anderes als ein Artwork zu bringen. Da ich nun aber doch zu müde für lange Beschreibungen oder Texte war, habe ich mich nun doch entschieden, heute noch einmal eines hoch zu laden. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm haha.

Dafür ist es dieses Mal nicht zu Central Hell Goddess, sondern ein neues aktuelles Artwork zu meiner Cemille welches ich im Frühjahr oder Frühsommer ungefähr gezeichnet hatte. Um zumindest etwas Abwechslung rein zu hauen haha.

Das war dann auch schon das letzte Vertretungs-Update meinerseits. Am Samstag lesen wir uns zu meinem regulären Update wieder und ab nächste Woche ist Yuuka wieder da um euch Mittwochs zu beglücken. In dem Sinne, bis Samstag!
Eure Rhapsody