Ein Herz für Schmetterlinge geschrieben von Rhapsody am 18.08.2018
Hallöchen alle miteinander!

Nachdem wir uns heute die Main-Matsuri in Frankfurt angeschaut haben, melde ich mich nun mit meinem heutigen Update zurück haha. Und dieses Mal habe ich wirklich das Artwork dabei, das ich euch letzte Woche schon präsentieren wollte. Es ist zwar nicht das erste Artwork zu unserer Protagonistin aus Staffel 0, aber eines der ersten Artworks von unserer Rhea! Und das, welches ich bisher wirklich gerne habe haha. Die Anfertigung hat mir auch viel Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt euch auch!

Mehr habe ich heute nicht zu sagen, ich werde mich wohl direkt ein wenig an die Vorproduktion für Yuukas Urlaub setzen haha. Da habe ich momentan dann doch noch nicht so viel Puffer, aber ich gebe mir Mühe!

In dem Sinne, bis nächsten Samstag!
Eure Rhapsody