Nich einer, sondern zwei neue OCs! geschrieben von Rhapsody am 11.08.2018
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!

Nachdem ich letzte Woche nur eine Kleinigkeit on bringen konnte, dachte ich, wird es heute Zeit für etwas Größeres haha. Gut, eigentlich hatte ich ja vor ein Artwork online zu stellen, hatte dann aber doch mehr Lust auf Charakter-Steckbriefe. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, ob ich nun zu Seelenfalter oder zu Central Hell Goddess schreibe, habe ich euch gleich zwei mitgebracht! Ihr könnt euch nun die Steckbriefe zu Vanora und Seth durchlesen, zwei Charaktere die lustigerweise auch noch eine ähnliche Rolle in ihren jeweiligen Geschichten annehmen haha (gut, Vanora erst in späteren).
Ich hoffe sie gefallen euch und geben euch einen kleinen Einblick in diese beiden Charaktere. Bei Gelegenheit möchte ich übrigens versuchen, bei vielen meiner OCs die Geschichten noch einmal umzuschreiben, da ich mit diesen mittlerweile nicht mehr allzu zufrieden bin haha.

Nächste Woche bin ich wahrscheinlich auf der Main-Matsuri in Frankfurt, deshalb wird es da dann wieder ein eher kleineres Update geben. Mal schauen, was ich bis dahin fertig stelle haha.

Euch allen jetzt noch ein schönes Restwochenende!
Eure Rhapsody