Erste Copic-Color-Challenge geschrieben von Rhapsody am 02.06.2018
Hallöchen alle miteinander!

Beim letzten Stream habe ich mich schließlich doch breit schlagen lassen, mich auch Mal an der sogenannten Copic-Color-Challenge mitzumachen (auch weil ich nach der Dokomi zufällig die Farben auch parat hatte). Und da ich spontan nicht wusste, was ich euch heute als Update mitbringen kann, habe ich einfach diese Challenge hier für euch mitgebracht! Bei den Farben kam mir direkt als erstes mein OC Dilara aus Gebana in den Sinn und gerade bei ihr liebe ich es total, verschiedene Emotionen darzustellen. Deshalb habe ich hier einen leichten Psychoblick versucht (wirklich nur leicht hier haha). Es war wirklich sehr interessant, mit den Farben zu arbeiten und ich bin jetzt schon gespannt, wie ich die nächste Challenge bewältigen werde haha.

Das war es dann auch wieder für den heutigen Samstag. Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und bis nächste Woche!
Eure Rhapsody