Kein Update zur Dokomi? Hier habt ihr doch eins! geschrieben von Rhapsody am 19.05.2018
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Dank Hotel W-Lan und meinem Laptop (und der externen Festplatte hahaha) kann ich euch heute, bevor der Convention-Wahnsinn losgeht, noch ein kleines Update präsentieren. Eigentlich wollte ich dieses Bild nicht so schnell hochladen, da ich aber aus gesundheitlichen Gründen meinen eigentlichen Plan nicht fertig stellen konnte, habe ich das nun vorgezogen. Persönlich gehört es zu meinen liebsten CHG-Bildern und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt!

Das war es dann auch schon wieder. Ich werde mich dann fertig machen und Richtung Convention begeben hahaha. Heute werdet ihr mich als Rena in der Klasse Anemos aus dem Spiel Elsword treffen können, wenn ihr auch auf der Dokomi seid. Ich freue mich jetzt schon darauf, Leute zu treffen!

Euch allen noch einen schönen Samstag und bis nächste Woche!
Eure Rhapsody