Erste Copic 3-Color Challenge geschrieben von Yuuka am 16.05.2018
Nachdem ichtatsächlich doch noch wachbin, dachte ich mir es wäre ganz sinvoll doch direkt mein Update für heute fertig zu machen!

Gesagt, getan. Konnte es eh kaum erwarten zu zeigen! Juri hat mich auf den Geschmack gebracht mich doch einmal an der Copic Color Challenge mit zu machen bei welcher nur 3 bestimmte Copic Farben verwendet werden dürfen die der Hersteller selbst jeden Monat vorgibt.
So sind es für Mai: Y21, R32 und RV69. Ausnahmsweise hatte ich alle drei Farben da und wollte mich dran versuchen.
Da ich sowieso noch ein Copic Anfänger bin und allgemein ungern mit wenigen Farben zufrieden gebe war es wirklich schwer und hab mir ein einfaches Motiv für den Start ausgedacht: FLAMINGOS... Ich liebe diese Viecher seit den Flitterwochen einfach.
Und nun muss ich ehrlich sagen: Mir gefällt das Design recht gut!

Was haltet ihr davon? Selber schon mal versucht? Was sind eure Erfahrungen zu einer solchen Challenge?
Eure Yuuka