Trinkt aus Piraten Joho! geschrieben von Rhapsody am 12.05.2018
Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Eigentlich hatte ich eingeplant, heute einen meiner OCs vorzustellen, da ich aber keinen ordentlichen Text hinbekomme, gibt es dafür das Artwork von Ta-In, das ich vor geraumer Zeit Im Stream coloriert hatte. Es entstand während einem Piraten-Hype, der sich etwas länger gehalten hatte, leider aber nicht ganz für die entsprechende Story gereicht hat. Nun gut, dafür gab es aber ein paar schöne Designs von ihr und endlich ein Artwork. Ich hoffe es gefällt euch auch hihi.

Nächste Woche ist, wie Yuuka ja auch bereits schrieb, schon die Dokomi. Ich werde bereits Freitag dorthin fahren. Je nachdem ob wir im Hotel dann W-Lan haben oder nicht, werde ich dann schauen, ob ich Samstag mein Update machen kann, oder ob es außer der Reihe auf einen anderen Tag (Donnerstag oder wahrscheinlich eher Montag) verschoben wird. Anders kann ich es dieses Mal leider nicht bewerkstelligen, da ich sonst wirklich keine Möglichkeit habe.
Ist eigentlich auch jemand von euch auf der Dokomi? Für mich wir das ja meine erste und ich bin immer noch bei den Vorbereitungen meiner Cosplays haha. Sprich, es ist immer noch ein wenig stressig. Wie dem auch sei, ich wünsche euch eine schöne Woche - und bis zum nächsten Update!
Eure Rhapsody