Ausflug in das Jahr 2010 geschrieben von Rhapsody am 28.04.2018
Hallöchen alle miteinander!

Dieses Mal habe ich wieder ein Fanart mitgebracht, was ich bereits letzte Woche in die nähere Auswahl geschlossen hatte, aber erst Mal auf Halte legte, weil ich zwei Fanarts hintereinander dann doch nicht wollte. Deshalb gibt es für euch heute ein altes Fanart aus dem Jahr 2010 zu meiner damaligen Final Fantasy IX-Fanstory.

Das war eines der wenigen Bilder, bei denen ich damals bereits ein wenig mit Effekten und Materialien rumgespielt habe. Leider bietet sich so etwas für meine heutigen Ideen nicht mehr an, auch wenn ich es gerne noch einmal versuchen möchte (zumal ich durch das Cosplay noch mehr Steinchen hier habe haha).

Nun ja, das war es für heute auch schon wieder. Bis zum nächsten Samstag!
Eure Rhapsody