Nichts weiter als Haut und Knochen geschrieben von Rhapsody am 10.02.2018
Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Das heutige Update besteht wieder aus einem ganz aktuellen Artwork. Nämlich das, so wie ich sehe, erste Artwork zu Toris Charakter Emir aus Central Hell Goddess auf Creative! Es ist nicht das erste fertige Artwork, das ich von ihm angefertigt habe (zu dem anderen möchte ich eine Review schreiben, deshalb halte ich es noch ein wenig im Hintergrund). Nachdem ich aber nun endlich Spaß an Hintergründen gefunden habe, Yuuka sei dank, wollte ich euch dieses Bild auch nicht vorenthalten. Es ist vielleicht ein wenig untypisch für mich, dennoch mag ich es und hoffe, dass es auch euch gefällt.

So, damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende. Und wenn ihr feiern geht: übertreibt es nicht zu sehr haha.
Eure Rhapsody