Fanart - Yellow Pearl Voice! Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Yellow Pearl Voice!
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Serie: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch/Pure
Charakter: Coco
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Yuuka hatte irgendwann letztes Jahr angefangen, ein paar Mermaid Melody-Fanarts zu zeichnen. Daraufhin ging in unserer kleinen Gruppe auf dem Discord eine allgemeine Lust auf solche los, woraufhin jeder der wollte einen Charakter zugeteilt bekam. Ich bekam Coco, meinen zweitliebsten Charakter der Serie (bei der ich immer noch super schade finde, dass sie nur so wenig Auftritte hat). Die Skizze selbst ist jetzt ca. ein Jahr alt, wurde aber erst jetzt fertig gestellt haha.

Als Medium entschied ich mich für Aquarell, da ich das Bild als gute Möglichkeit sah, das Papier zu testen. Wobei ich mittlerweile glaube, dass ich die Farben teilweise etwas zu dunkel gemacht habe, bzw. die Farbabstufungen zu "gering" sind. Trotzdem mag ich das Bild irgendwo.