Fanart - I'll protect you, Jimmy Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Buntstifte
Game: Minecraft
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das nächste Bild aus meiner Empires-Reihe, dieses Mal mit der Ocean Queen LDShadowLady, oder Lizzie, wie sie von allen nur genannt wird. Es entstand nach ihrer kleinen Musical-Episode, an deren Ende ihr Körper die Transformation zum blauen Axolotl durchgegangen ist. Ihr Skin gefiel mir daraufhin so gut, dass ich etwas dazu zeichnen wollte. Passend dazu, hatten sie und ein weiterer Mitspieler, Jimmy, in einem Lore-Abschnitt herausgefunden, dass sie eigentlich Geschwister sind, ihr Gedächtnis allerdings verloren hatten. Die Geschichte darum wollte ich auch sehr gerne in das Bild unterbringen, weshalb sie hier ein kleines, rissiges Ei auf dem Arm trägt haha. Begleitet von ihren treuen Dienern, den anderen Axolotl, versucht sie ihren Bruder in Sicherheit zu bringen, bis er bereit ist zu schlüpfen.

Tatsächlich hatte ich ursprünglich eine ganz andere Idee für das Bild, allerdings fand ich kurz darauf ein anderes Fanart, das meinem sehr ähnlich sah, weshalb ich noch Mal bei 0 beginnen musste. Letztlich mag ich dieses Bild aber um einiges lieber als die vorherige Version - und es wurde auch irgendwie doch mehr, als nur ein "kleines" Fanart.