Fanart - Goddess of the Lake Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Alkoholmarker
Serie: Pokémon
Game: New Pokémon Snap
Charakter: Milotic
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Als die Geschäfte wieder öffnen durften, überkam mich der Drang, Mal die Stylefile-Marker zu testen, schon allein weil ich doch ganz gerne Alternativen zu Copics hätte, auf die ich nicht stärker allergisch reagiere. Entsprechend wollte ich natürlich direkt diese Farben einweihen und endete schließlich bei einem kleinen Fanart zu meinem frisch entworfenen Milotic-Gijinka. Die Idee war eigentlich, den See nachzuzeichnen, in dem man Milotic im Spiel begegnet (und es eigentlich etwas gelblicher zu halten). Da ich aber auch den Airbrush mit den Markern probieren wollte, wurde das Wasser leider etwas zu dunkel, als das es ein schöner See sein könnte haha.
Das Bild selbst dauerte eine ganze Weile, da ich nur sehr selten die Lust dazu aufbringen konnte, daran zu arbeiten. Entsprechend bin ich auch nur semi-zufrieden, es entspricht nicht ganz meiner Vorstellung. Trotzdem freue ich mich, von der Guten nun auch ein kleines Artwork zu haben. Mal schauen, wer als nächstes an der Reihe ist!