Fanart - Milotic Gijinka - Chibi Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker
Serie: Pokémon
Game: New Pokémon Snap
Charakter: Milotic
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Nachdem ich New Pokémon Snap gespielt hatte, verspürte ich den Drang, sämtliche Illumina-Pokémon als Gijinka zu zeichnen. Da ich zu dem Zeitpunkt bereits zwei Ramoth entworfen hatte, hieß es nun also, das nächste anzugehen - in diesem Fall Milotic. Passend zu Morgan wollte ich natürlich auch direkt einen Chibi zeichnen.
Da Milotic häufig aber eine eher defensive Rolle einnimmt, konnte ich ihre Pose nicht allzu dynamisch machen (passt auch nicht zu Milotics Wesen, wenn wir ehrlich sind haha. Schließlich gilt es ja als sanfter Gegenpart zu Garados). Entsprechend entschied ich mich, eines der Standart-Sets als Basis zu nehmen. Deshalb hält sie, auch wenn man es nicht direkt sieht, den Heiß-Orb in einer Hand.

Ich muss sagen, dieses Design hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich mag es auch persönlich wirklich gerne. Sie wurde übrigens absichtlich keine Meerjungfrau, einfach, weil ich persönlich keine große Lust mehr darauf habe, solche zu zeichnen haha.