Fanart - Colette Brunel Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2021.
Colette Brunel
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Serie: Tales of Symphonia - The Animation
Game: Tales of Symphonia
Charakter: Colette Brunel
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Tales of ist schon ein Fandom, das ich persönlich sehr gerne habe. Als ich dann spontan Lust darauf bekam, Mal wieder die OVA zu Tales of Symphonia zu schauen, packte mich kurz darauf auch die Lust, ein kleines Fanart zu Colette zu zeichnen. Sie ist jetzt zwar nicht direkt mein Lieblingscharakter, aber ich finde das Mädchen dennoch unheimlich süß und mag ihren Charakter sehr gerne, weshalb ich es einfach Mal durchsetzte haha.

Am meisten Spaß hatte ich hierbei bei den Flügeln, die sich mit Aquarell wirklich unheimlich schön darstellen lassen. Klar, im Design gibt es ein paar Fehler, da ich nur schwer gute Referenzen fand und keine Lust hatte, das Spiel reinzuschmeißen, dennoch denke ich, für ein erstes Fanart von ihr ist es ganz gut geworden.