Fanart - Beginning - Johto-Edition Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2020.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Serie: Pokémon
Game: Pokémon
Charakter: Endivie, Feurigel, Karnimani
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das Bild entstand eigentlich durch ein kleines Gespräch mit meiner Schwester während der Mittagspause (da ich keine wirklichen Kollegen zum reden habe, schreibe ich häufig mit ihr in der Zeit). Wir unterhielten uns darüber, dass Freitag, aka Freutag, war und durch ein Versehen verschluckte ich hierbei das "R". Daraufhin kam von ihr die Antwort "Feufeu", was für uns ein Synonym für Feurigel ist, woraufhin ich einfach nur unheimlich große Lust bekam, besagtes Pokémon zu zeichnen. Spontan fügte ich dann Endivie dazu und schließlich auch Karnimani, um das Trio zu komplettieren.

Und wie so oft fand ich die Skizze schließlich so niedlich, dass ich mich dazu entschied, es zu colorieren. Nachdem ich zu Weihnachten zudem neue Aquarellfarben bekommen hatte, bot sich dieses Bild einfach an, um sie an ihm zu testen.