Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Growing up
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Winsor Newton Promarker
Kommentar des Künstlers
Und hier die nächste Scrawlr-Challenge, die ich mir von meiner Schwester geliehen habe, dieses Mal die Box aus dem Januar 2019. Ich wollte gerne die Promarker testen um zu schauen, ob sie vielleicht eine alternative zu Copics sein könnten (und da ich die Winsor & Newton Aquarellfarben schon sehr gerne habe). Wobei die Wahl auf die Box in erster Linie wegen der Farben erfolgte haha. Nachdem ich für die vorherige Challenge einen Merkur-Dschinn gezeichnet hatte, wollte ich gerne für weitere Challenges auch Dschinns nehmen - und diese Farben waren einfach super gut für den Venus-Dschinn, meine liebste Dschinn-Art. Das Thema in diesem Fall war "Growing up". Mein erster Gedanke hierbei war die Erd-Psynergie "Wachstum" (also Growth), weshalb ich mich entschied einen Psynergie-wirkenden Dschinn zu zeichnen.

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich hatte viel Spaß. Und Golden Sun-Fanarts sind einfach immer eine Freude für mich!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.