Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Wind-Psynergy, 30 Jahre später
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Relativ kurzfristig wurde für den Mai in der Twitter-Golden Sun-Community ein "Golden Sunday" veranstaltet, ein Tag, an dem die Existenz des Spiels mit Memes, Fanarts und ähnlichem von den Fans gefeiert wird. Da ich diese Reihe selbst sehr Liebe, war es für mich klar, dass auch ich etwas beitragen möchte. Am Ende war es nur eine spontane Skizze von Kiara, dem ersten Wind-Adept aus dem dritten Spiel "die dunkle Dämmerung". Persönlich mag ich die Designs aus diesem Teil wirklich sehr gerne, weshalb ich wirklich Spaß an dem Bild habe.

Wie dem auch sei, kurz vor der Skizze hatte ich mir ein Aquarell-Video angeschaut und wollte einen ähnlichen Stil bei diesem Bild ausprobieren. Entsprechend habe ich dieses Mal sehr viel mit Wasser gearbeitet, was ich sonst auch nicht tue. Dafür war Kiara eigentlich auch ein guter Charakter, durch den Farbverlauf in ihren Haaren.

Ich denke für ein Übungsbild ist es relativ gut geworden, Und es war schön, Mal wieder ein Bild zu Golden Sun zu zeichnen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.