Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Lucky Choclate Maids
Zeichner Yuuka
Entstehungsjahr 2020

Bildgröße DinA5
Arbeitszeit unbekannt
Techniken Copic Marker & Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Ich freute mich sehr 3 der Maids des Lucky Choclate - Maid Cafés zeichen zudürfen!

Diese Bildchen ist eine Comission die mir sehr großen Spaß gemacht hatte!
Zu sehen sind von links nach Rechts:Coco, Belly und Kitsu. Und was mich noch mehr freut, ist das sowohl dem Auftragsgeber wie auch den Damen das Werk so wahsninnig gefallen hat. Das macht mich super glücklich.

Es hat Spaß gemacht die Designs der Realen Maids, in eine Chibi Version in meinem Stil umzusetzen.

Coloriert habe ich alles mit Copic Marken, und mich bemüht deren Farbschemen optimal umzusetzten.
Bilder der Entstehung