Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Water Psynergy
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße ca. A4
Arbeitszeit n/A
Techniken Digital
Kommentar des Künstlers
Ich hatte das große Bedürfnis, wieder ein wenig in Digital Art zu üben und was bietet sich da besser an, als ein kleines Fanart? Da ich mittlerweile sehr vielen Golden Sun-Artists auf Twitter folge, hatte ich schon länger wieder das Bedürfnis, Mia daraus zu zeichnen. Also begann ich einfach mit ihr. Es ist nichts großes, da ich wie gesagt vor allem Coloration üben wollte, daher verzichtete ich auch auf einen großartigen Hintergrund. Dennoch mag ich das Bild sehr gerne und freue mich schon darauf, weitere Digital-Arts anzufertigen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.