Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Welcome to Maxwell's Domain
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Aquarell
Kommentar des Künstlers
Dank eines Event-Gachas beim Mobile Game "Tales of the Rays" bekam ich wieder unheimlich große Lust darauf, meinen absoluten Lieblingscharakter zu zeichnen. Milla Maxwell hat für mich immer einen besonderen Platz im Herzen ahaha (Zitat von Jyde geklaut, ich gebe es zu). Deshalb begann ich, mehrere Skizzen zu ihr anzufertigen, wobei ich hier längere Zeit überlegte, welches Outfit ich zeichnen soll. Letztlich überließ ich meiner Schwester die Entscheidung - und landete beim Maid-Outfit, welches ich ohnehin sehr gerne habe.

Die Umsetzung des Charakters ging relativ schnell, auch wenn ich es ein wenig bedauerte, dass ich bei diesem Design ihre schöne prachtvolle "Mähne", wie sie es selbst nennt, nicht so schön darstellen konnte. Dennoch machte es mir wirklich viel Spaß.

Mittlerweile habe ich auch gefallen daran gefunden, den Hintergrund maximal ganz leicht mit Bleistift vorzuzeichnen und dann mit Aquarell zu colorieren. So nimmt er nicht den Fokus vom Charakter und ich kann gleichzeitig üben, ohne Lines zu colorieren. Hier schlug Yuuka vor, einen Tresen mit Bar zu zeichnen - wo mir direkt das "Film Noir" aus Tales of Xillia 2 in den Sinn kam. Also wurde das Spiel angeschmissen, ein passender Winkel gesucht und dann abgezeichnet. Leider wurde das Endergebnis etwas zu hell, dennoch mag ich es sehr gerne und muss auch ehrlich zugeben, dass mir dieses Fanart unheimlich viel Spaß gemacht hat!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.