Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

High Elf Archer
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2019

Bildgröße A4
Arbeitszeit n/A
Techniken Aquarell
Kommentar des Künstlers
Als Goblin Slayer im Free TV lief, schaute ich aus purer Neugier einfach Mal rein und fand es eigentlich recht vielversprechend, insbesondere weil die Elfe in dieser Serie wirklich flach zu sein schien. Da das in Anime wirklich selten ist, wurde ich neugierig und wollte die Serie zumindest bis zu ihrem Auftritt verfolgen. Obwohl ich bei ihrem Charakter zunächst skeptisch blieb, verspürte ich dennoch den Drang, das Mädchen zu zeichnen. Zur selben Zeit plante ich auch, eine andere Aquarell-Marke zu testen, also bot sich das an.

Schnell skizzierte ich das Bild, obwohl ich in einem starken KreatTief steckte, und ließ es so lange im Block ruhen, bis ich endlich die Farben besaß. Anders als bei meinen üblichen Aquarellfarben hatte ich hier allerdings nur die Standard-Farben zur Verfügung, musste mir also alle anderen zusammen mischen - was weitaus schwieriger war als erwartet. Letztlich hatte ich aber sehr viel Spaß daran und bin mit dem Endergebnis auch recht zufrieden. Ich weiß zwar noch nicht, was ich konkret von "Goblin Slayer" halte, aber wer weiß? Vielleicht gibt es ja demnächst noch ein Fanart zur Highelf Archer?
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.