Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Final Fantasy IX-2
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2011

Bildgröße A4
Arbeitszeit
Techniken Copic Marker, Tusche (Outlines)
Kommentar des Künstlers
Dieses Bild entstand zu meiner damals entstandenen Fanstory zu "Final Fantasy IX". Der Charakter im Vordergrund war die Tochter von Zidane und Garnet, der Charakter im Hintergrund eine ältere Version von Eiko. Ich wollte einfach die beiden Mädels auf einem Bild vereinen und zeichnete drauf los. Zunächst zeichnete ich die beiden Charaktere, färbte anschließend das Blatt in einen leichten Blauton ehe ich die Outlines übertrug und colorierte. Anschließend wurden die Charaktere sowie Strasssteine auf blaues Musterpapier geklebt. Auch wenn diese Fanstory gestorben ist, ich mag das Bild immer noch sehr~.
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.