Fanart
Fanarts zu bestehenden Serien,Spielen und Geschichten die uns besonders gut gefallen.

Cure Flower aus Heartcatch PreCure
Zeichner Rhapsody
Entstehungsjahr 2018

Bildgröße Din A5
Arbeitszeit n/A
Techniken Copic Marker, Airbrushm Buntstifte
Kommentar des Künstlers
Ich war nicht gut drauf, da schlug meine Schwester vor, wieder eine kleine Art-Challenge zu starten: wir werden alle Cures in den Randomizer und jeder sucht für die jeweils andere eine aus, die sie zeichnen soll. Zu der Zeit hatte ich es auch wieder ein wenig mit Pretty Cure und lustigerweise sogar irgendwo Lust, ein Fanart zu Heartcatch PreCure zu zeichnen. Lustigerweise zog sie mir direkt die Pretty Cure-Oma aus dieser Staffel, Cure Flower.

Die größte Schwierigkeit bei ihr war eigentlich, Referenzen zu finden. Der Charakter selbst taucht nur in einer Episode auf, soweit ich weiß (ich habe die Staffel nie komplett gesehen). Dennoch hatte ich recht schnell die Idee für das Bild. Im Hintergrund wollte ich unbedingt die Blumen der späteren Cures unterbringen, leider sieht man gerade Cure Moonlights Rose kaum. Die Blumen selbst habe ich nur mit Buntstift eingezeichnet, während ich den Rest mit Airbrush gesprüht habe.

Alles in allem handelt es sich hierbei um ein Bild, an dem ich wirklich sehr viel Spaß hatte. Mal schauen, wann wir wieder eine solche Challenge machen!
Bilder der Entstehung
Keine Bilder verfügbar.