Fanart - Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: etwas zwischen A4 und A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, ColoreX, Coliro Pearl Colors
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Durch das neue Smash Ultimate und die häufenden Gerüchte (und meinen inneren Wunsch) über "Isaac in Smash!" verspürte ich wieder den Drang, Golden Sun-Fanarts zu zeichnen. Ich liebe diese Reihe immer noch über alles und würde wirklich alles geben für Remakes, Nachfolger oder eben besagten Isaac in Smash haha.

Da ich mir mit dem Posing bei Männern allerdings immer noch schwer tue, entstanden zunächst mehrere Skizzen von Mia, bis ich eine fand, die mir soweit zu sagte. Ich wollte von Anfang an einen Rahmen dazu zeichnen, der dem Element des entsprechenden Charakters entspricht, in ihrem Fall also dem Wasser. Ebenso wollte ich ein Zeichen für das Element darstellen und überlegte, ob ich mich am Zeichen des Merkur-Leuchtturms oder an einem Dschinn versuchen sollte. Am Ende entschied ich mich für den Dschinn, da es hier einfacher war, Referenzen zu finden.
Coloriert wurde das Bild schließlich in einer meiner liebsten Kombinationen: für den Charakter verwendete ich meine geliebten Copic Marker, den Dschinn colorierte ich mit Aquarellfarbe um die Farbverläufe hinzubekommen, für das Wasser verwendete ich schließlich ColoreX wegen ihrer strahlenden Farben. Für die goldene Fläche hinter dem Dschinn nutzte ich entsprechende Glitzerfarbe und verteilte, mit meinem Wink of Stella, noch ein wenig Glitzer auf dem Wasser haha.