Fanart - Eins mit dem Wind Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Aquarell, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich liebe Rena aus Elsword und war, seit ich diese Klasse begonnen hatte, auch total großer Fan der Wind Sneaker. So war es kein Wunder, dass ich als die 3. Klassenwechsel vorgestellt wurden, auch total begeistert von ihrer Klasse Anemos war. Sofort legte ich fest, dass ich statt Wind Sneaker das cosplayen möchte und setzte mich dann auch für die Dokomi in diesem Jahr an dieses Cosplay. Während einer Nähpause begann ich dann drauf los zu kritzeln - und zeichnete am Ende eine Anemos. Ich mochte die Pose so sehr, dass ich es fertig stellen wollte. Bei diesem Bild habe ich, wie ich es mittlerweile gerne mache, Aquarell und Copic Marker gemischt. Den Wind, sowie die Tätowierungen des Charakters habe ich komplett mit Aquarell coloriert, während ich den Rest von Rena mit Copics einfärbte. Für den Hintergrund wählte ich klassisch den Airbrush, da ich sonst keine Ideen hatte haha.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.