Fanart - Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2010.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand in meiner Final Fantasy IX Hochphase. Wie zu vielem, das ich sehr gerne habe, entwickelte ich auch dazu eine Fanstory als Prequel, wenngleich diese nie sonderlich voran geschritten ist. Auf diesem Bild hier sind zwei meiner Hauptcharaktere dargestellt, Daiya, die Tochter von Zidane und Garnet, und Eiko, die bereits im Original-Spiel aufgetaucht ist und von mir einfach ein Erwachsenes Design bekommen hatte. Eigentlich mag ich persönlich Eiko ja nicht sonderlich, die Idee zu ihr mochte ich dann aber doch ganz gerne. Bei diesem Bild habe ich eigentlich nur die Charaktere gezeichnet. Dies erfolgte auf einem separaten Blatt, das ich zuvor leicht mit blauer Aquarellfarbe eingefärbt hatte. Daraufhin colorierte ich die beiden Mädchen, schnitt sie aus und klebte sie auf ein bereits gemustertes Papier, welches ich passend fand. Anschließend klebte ich nocht kleine Glitzersteine auf das Blatt, die ich noch da hatte. Die Story fror zwar ein, dieses Bild mag ich aber dennoch ganz gerne.