Fanart - 1000 Cherry Blossoms Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Kuretake ZIG Art & Graphic Twin, Airbrush, atyou Spica
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Als ich Zeichenmaterial bei meinem Stammhändler bestellte, bekam ich als Bonus einen der wasserbasierenden Marker Art & Graphic Twin der Marke Kuretake. Die ganze Zeit konnte ich mit diesem einen Stift nichts anfangen, bis ich mir irgendwann ein kleines Set dieser Stifte gönnte. Als ich überlegte, was ich mit diesen Stiften machen konnte, fiel mein Blick auf meine Miku-Nendoroid im Senbonzakura-Outfit und mir fiel auf, dass die Farben genau perfekt dafür wären. Und so entstand dieses Bild, einfach um die Stifte einmal effektiv testen zu können. Die Coloration war sehr spaßig, obwohl ich mich mit den Stiften erst anfreunden musste. Der Hintergrund dazu entstand spontan, zum Lied selbst gehörten Kirschblüten einfach dazu und den Rest ergänzte ich dann einfach spontan, damit es nicht so leer wirkt. Miku ist ja eigentlich nicht mein Liebling von Vocaloid, aber das Bild hat wirklich viel Spaß gemacht.