Fanart - Everything into blood Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2018.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, ColoreX
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Da ich wusste, dass ich meine Story Mermaid Guardians ohnehin nicht mehr umsetzen werde, zeigte ich in einem Stream Mal sämtliche Bilder und Skizzen, die ich zu dieser Story eigentlich habe - darunter auch das Design des Hauptantognisten Scura. Als ich das Design wieder in der Hand hielt, bekam ich Lust sie zu zeichnen und die Zuschauer wollten auch gerne ein aktuelles Artwork von ihr sehen, also begann ich dieses Bild. Es war von Anfang an ein Just 4 Fun-Bild, bei dem ich wirklich nur aus Spaß arbeitete, entsprechend gibt es auch einiges an Fehlern. Dennoch mag ich es sehr gerne und ich möchte auch keinen Hehl daraus machen, dass mir das anfertigen wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Insbesondere die Farben mag ich wirklich sehr gerne, ebenso die Darstellung der Gischt des roten Wassers. Passend zu dem Bild hatte ich am selben Tag noch einige neue Copics gekauft, darunter ein schönes Rot, welches ich beispielsweise wunderbar für ihren Oberrock verwenden konnte.