Fanart - Blood of 12000 years Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Air Brush, Tusche
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand nach einem Rewatch des Anime Sousei no Aquarion, einer meiner großen Favoriten. Gerade bei diesem Rewatch begann ich auf einmal, Rena total ins Herz zu schließen und wollte sie anschließend unbedingt zeichnen. Vor allem angetan hatte es mir die Episode, in der behauptet wurde, sie sei ein Vampir. Aus diesem Grunde fügte ich das ganze Blut zu dem Bild hinzu, einfach um das zu unterstreichen. Die Kristalle hatte ich von einem Bild von Apollonius und Celiane übernommen und empfand es als durchaus passend. Der Hintergrund sollte eigentlich blasser werden, als ich aber angefangen hatte zu sprühen, ging es einfach mit mir durch haha. Wo ich mir auch nicht sicher bin, ist ob man wirklich erkennt, dass sie eigentlich blind ist. In der Serie selbst bekommt man das leider auch nur am Anfang wirklich vermittelt, was ich ein wenig schade finde. Dennoch, ihr Design und ihre Art sind einfach Liebe.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.