Fanart - So you are KR0002MW Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: ca. 5 - 7 Stunden
Techniken: Copic Marker, Outlines aus Tusche, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Meine liebe Freundin Tori hatte mich mit unserer Pokémon Fanstory "Kaimetsu Suru no Kanren" angesteckt. Und so begannen wir mit unserer dritten oder vierten Neuauflage unserer Kanto-Story zu dieser Serie. Wir beide mochten unsere Hauptcharaktere Kuro (links) und Shiro (rechts) schon immer unheimlich gerne, vor allem auch deren Geschichte, sodass es für uns wirklich ein leichtes war rein zu kommen. Die Story war schnell noch einmal überarbeitet und mit ihr auch die Geschichte der Beiden. So gesehen kann man sagen, dass sie in gewisser Weise Gijinkas von Mewtu (Kuro) und Mew (Shiro) sind haha.Aber nur in gewisser Weise. Dieses Bild spielt noch zu der Zeit, als Kuro selbst ein Crypto-"Pokémon" ist, sein Herz und mit ihm auch seine Gefühle und Erinnerungen versiegelt sind. Es kam eigentlich vollkommen spontan, dass ich das Bild zeichnete. Wir hatten uns über die Story unterhalten, Tori hatte Shiro designed und ich gerade am Tag zuvor eine Skizze von Kuro angefertigt. Und während wir uns unseren Spinnereien hingaben stieg in mir die Lust auf, unser Traumpaar zu zeichnen. Ziemlich schnell kam dann auch die Idee für dieses Bild und am selben Abend entstand die Skizze. Ich muss sagen dass ich auch wirklich sehr sehr viel Spaß am zeichnen hatte. Es ist jetzt nichts großes oder aufwendiges, aber hier steckt dennoch sehr viel Liebe drin, wodurch es jetzt schon zu einem meiner liebsten Fanarts wurde.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.