Fanart - Violent Attack Dieses Fanart entstand von Rhapsody im Jahr 2012.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Outlines aus Tusche, Airbrush
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand zu einer meiner Elsword-Hochphasen. Es war das einzige MMORPG das ich wirklich intensiv gespielt habe und eigentlich auch immer gerne spiele. Am liebsten mochte ich schon immer den Charakter Rena, weil sie eine Elfe ist und ich ihr Design hübsch fand (und ich ihren Charakter recht gerne habe). Durch eine Freundin wurde meine erste Rena schließlich zu einer Wind Sneaker, bis heute meine liebste Klasse im ganzen Spiel. Ich mochte sie so sehr, dass ich irgendwann ein Bild zu ihr zeichnen musste - und das ist dieses hier. Im Hintergrund habe ich ganz leicht einen der damals neuen Dungeons dargestellt, Versunkenes Lysia. Nebenbei erwähnt einer der Dungeons, die ich am wenigsten mag. Zudem habe ich hier ihren Angriff Violent Attack, zu Deutsch Brutale Attacke, dargestellt weil ich ihn sehr gerne habe. Alles in allem gehört das wohl zu den Fanarts von mir, die ich mit am liebsten habe.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.