Fanart - Hogwarts Journey Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2017.
Hogwarts Journey
Bildgröße: DinA4
Arbeitszeit: 15h
Techniken: Aquarellfarben und Tusche
Fandom: Harry Potter
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ein Harry Potter Fanart. Deutlich aufwändiger als geplant. Es ist ein Geburtstags Geschenk für meine liebe Wackel. Einiges hatte ich schon im Live-Stream... Mitte Januar gezeigt. Um ihr die Überraschung nicht vorweg zu nehmen wartete ich mit dem upload bis nach ihren Geburtstag. Darauf zusehen ist das Wappen von Hogwarts, ein Stück eines Ganges... Wo ich wieder merke das ich normal nicht sonderlich aufwändige Hintergründe zeichne. Es ist einfach so viel Arbeit! Die Charaktere darauf sind Selbstdarstellungen. Von Links nach Rechts: (Ich , mein Mann, Wackel und ihr Verlobter) Entsprechend gekleidet mit den Uniformen unserer Häuser aus dem Häusertest von Pottermore.
Bilder der Entstehung