Fanart - Lady Amalthea - The Last Unicorn Dieses Fanart entstand von Yuuka im Jahr 2016.
Bildgröße: Din A4
Techniken: Aquarellfarben und Bleistift Outlines
Fandom: The Last Unicorn
Charakter: Lady Amalthea
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Der Film - Das letzte Einhorn - gehört schon seit ich klein bin zu meinen Lieblings Filmen. Und obwohl der Film schon so unglaublich alt ist finde ich ihn heute immer noch wahnsinnig traurig und wahnsinnig schön.
Ich hasse es eigentlich Fanarts zu Lieblings Charakteren zu machen, ich weiß einfach das ich Fanarts nie so gut hinbekomme wie ich ich sie gerne hätte.

Nun, ich denke das Bild selber erklärt sich soweit von selbst und LILA ist nunmal einfach meine absolute Lieblingsfarbe. Tut mich Leid ihr Lieben !
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Yuuka entstand.