Fanart - Cutie Honey Flash Dieses Fanart entstand von Juri im Jahr 2021.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Washitape
Serie: Cutie Honey
Game:
Musical:
Fandom:
Charakter: Honey Kisaragi - Cutie Honey
Kommentar des Künstlers, Juri:
Ein weiterer Anime aus meiner Jugendzeit, den ich gerne geschaut hatte. Ich erinnere mich noch, dass dieser immer am Wochenende und ziemlich früh lief. Cutie Honey Flash war die Light Version der Story, mittlerweile kenne ich noch weitere versionen (Live Action Serie, Cutie Honey Universe). Die Skizze dazu entstand tatsächlich schon 2019, zu der Zeit in der ich die aktuellste Adaption, Universe, geschaut hatte. Ich wollte das Bild unbedingt wie eine Spielkarte aufbauen. 2021 hab ich die Skizze dann wieder rausgekramt und es endlich final umgesetzt.


  • Copic Marker
  • Copic Multiliner black
  • Sakura Gelly Roll white, gold
  • Copic Paper Selections (lila)