Artwork - Yamis-Paradise Dieses Artwork entstand von Yuuka im Jahr 2012.
Bildgröße: DinA1
Techniken: Tusche
Story: Secret Origins
Charakter: Yami Yorú
Kommentar des Künstlers, Yuuka:
Ein Artwork... welches ich tatsächlich total vergessen hatte in all den Jahren mal zuveröffentlichen.
Da sie einen meiner Meinung nach ziemlich coolen aber absolut vernachlässigten OC darstellt, mag ich es aber recht gern.

Sie war einer meiner ersten OCs welche eigentlich eher als Antagonist durch gehen sollte und entstand so im Jahr 2008 oder vielleicht 2009.

Dieses Design ist allerdings noch ihr Design in Kinderschuhen gewesen. Ich möchte ihr gern bei Gelegenheit einen richtig schicken Steckbrief machen und ihre Story in Schrift festhalten. Dabei ist es durch aus möglich das sich ihr Design eventuell nach all den Jahren doch noch einmal verändert beziehungsweise verbessert.