Artwork - Please hold me Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Please hold me
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Wir begannen uns um einen wichtigen Teil der Story, den Übergang von Arc 1 zu Arc 2, und das Verhalten der wichtigsten Charas während der Zeit zu überlegen. Diese Phase und die Änderungen die wir hierbei festlegten hypten mich für die Story wieder so sehr, dass ich dieses Pärchen unbedingt zeichnen wollte. Ich hatte schon öfter Bilder in dieser Form mit diesen Posen im Kopf gehabt, aber das hier war das erste, das wirklich vollendet wurde. Dargestellt sind hier Amila und Damon aus Central Hell Goddess. Ich versuchte, Amila hier möglichst zerbrechlich und fragil darzustellen und sie noch schlanker zu machen, als sie ohnehin schon ist. Ich weiß nicht, ob mir das wirklich gelungen ist, dennoch mag ich dieses Bild wirklich sehr gerne - nicht zuletzt auch weil ich dieses Pairing mittlerweile wirklich sehr sehr lieben gelernt habe.
Bilder der Entstehung