Artwork - 1. Advent 2017 Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
1. Advent 2017
Bildgröße: A5
Arbeitszeit: ca. 3,5
Techniken: Chameleon Pens
Story: Gebana - das Herz der Wüste
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich litt wieder total an Ideenlosigkeit und fragte Mal im Discord herum, was ich den Zeichnen könnte. Von einem User kam der Vorschlag, ein Weihnachtsbild mit Dilara zu zeichnen. Nun ja, Dilara ist jetzt der Charakter, der wirklich so gar nicht zu Weihnachten passt, also verwarf ich die Idee zunächst wieder. Dann kam mir spontan die Idee, dass ich ja für jeden Adventssonntag ein Bild zeichnen könnte, welches ich nur mit einem Material coloriere - und dann kam auch die Idee für Dilara. Ich hatte unheimlich viel Spaß bei diesem Bild, zumal ich hier auch ein wenig mit ihren Proportionen spielen konnte. Ich versuchte sie muskulöser darzustellen und ich liebe ihr Gesicht total! Sie sieht jetzt wirklich wie die Frau aus, die ich mit ihr erschaffen wollte! Als Material wählte ich hier die Chameleon Pens, da ich schon seit längerem vor hatte, ein feuriges Bild mit ihnen zu zeichnen. Einen Großteil musste ich mir dennoch von meiner Schwester leihen. Ich muss noch viel mit diesen Markern üben, aber ich kann zumindest sagen, dass ich sie zunehmend mehr liebe. Auch wenn Copic Marker auf ewig meine Nr. 1 bleiben werden haha.