Artwork - Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, ColoreX
Story: Central Hell Goddess
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Das erste Inktober-Remake meinerseits. Nachdem ich Toto darum gebeten hatte, für ihre beiden Jungs aus Staffel 0 die Designs zu individualisieren, wie wir es bei Staffel 1 bereits getan haben, konnte ich nicht anders und musste sie einfach zeichnen. Herausforderung war hierbei vor allem, die passenden Farben für Glenn (blau) zu finden, insbesondere die Haare gaben mir zu denken, da ich sie beim letzten Artwork mit ihm zu dunkel gezeichnet hatte. Am Ende war ich aber unheimlich stolz auf die Coloration und bin echt froh, dass die Farbe so perfekt wurde. Für den Hintergrund habe ich auch hier wieder ColoreX verwendet, auch wenn ich mit dem Eis hinter Glenn persönlich nicht ganz zufrieden bin.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.