Artwork - Puppet Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Copic Marker, Chameleon Pens, Outlines aus Tusche, Airbrush
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Die Idee zu diesem Bild kam, als mir der Gedanke total gut gefallen hatte, Amila kurzzeitig zu Emirs Marionette werden zu lassen. Er sitzt hier gemütlich auf einer Couch (ursprünglich war ein Thron geplant haha) und sie liegt vor ihm, zwar auf Kissen, aber dennoch auf dem Boden. Und er hält ihre Fäden in der Hand und lässt sie nach seinem Willen handeln. Es ist mehr ein symbolisches Bild würde ich behaupten, da ich selbst noch nicht weiß, ob und wie dieser Arc in der endgültigen Story dann überhaupt umgesetzt wird. Dennoch mag ich es sehr. Bei der Coloration habe ich zum ersten Mal Marker kombiniert. Das meiste habe ich, wie immer, mit Copic Markern coloriert. Beim Hintergrund hatte ich allerdings eine sehr lange Pause eingelegt, weil ich mir nicht sicher war, wie ich ihn am besten mache. Dann testete ich einmal die Chameleon Pens und war direkt begeistert, sodass ich sie dann zumindest für die Vorhänge verwenden wollte. Generell wollte ich das Bild auch sehr dunkel halten, nicht zuletzt, damit auch die blasse Hautfarbe der beiden Charaktere besser zur Geltung kommt. Bisher definitiv eines meiner liebsten Artworks zu dieser Story.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.