Artwork - Dreaming of the Wind Princess Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Arbeitszeit: n/A
Techniken: Aquarell
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Die Idee für dieses Bild kam mir spontan, als mir meine Schwester von einem Video erzählte, das sie geschaut hatte. Daraufhin wollte ich unbedingt ein Bild zeichnen, bei dem die Haare mit dem Hintergrund verlaufen - und somit war zumindest das Material zur Coloration schon klar. Und da ich ohnehin noch ein hübsches Bild von Amila wollte (und Lust auf Nacktbilder hatte haha), nutzte ich die Idee direkt für sie. Die Coloration hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil ich hier auch sehr viele kleinere Details einbauen konnte, die sonst mit Copics beispielsweise sehr schwer sind. Für die Outlines verwendete ich hier die neu gekauften Buntstifte, die ich unbedingt testen wollte.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.