Artwork - Hyping Aimee Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Hyping Aimee
Bildgröße: A5
Techniken: Fineliner, Copic Marker
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Ich hatte mir zum üben vorgenommen, jeden Tag in der Mittagspause einen anderen Charakter aus Central Hell Goddess zu zeichnen. Nachdem ich den Hauptcharakter Amila schon so oft gezeichnet hatte, dachte ich, ich beginne einfach mit meinem zweiten weiblichen Charakter Aimee. Und ihrer geheimen Fangirl-Seite, wenn sie wieder von Amilas Zwillingsbruder Liam schwärmt. Eigentlich sollte es nur eine Skizze bleiben, dann hatte ich aber eines abends Lust etwas zu colorieren und begann die Lines dazu zu ziehen. Nicht zuletzt auch um hellere Hautfarbe zu üben haha. Sie ist die Prinzessin des Wassers und die Tochter von Totos Wasserprinzen Glenn.