Artwork - Wandering through Ruins Dieses Artwork entstand von Rhapsody im Jahr 2017.
Bildgröße: A4
Techniken: Copic Marker, Air Brush, Tusche
Story: Central Hell Goddess - Awakening
Kommentar des Künstlers, Rhapsody:
Dieses Bild entstand vor allem aus zwei Gründen. Ich hatte spontan diese Idee und wollte gleichzeitig diesen Winkel ausprobieren, in Kombination mit einer Vergrößerung des Charakters. Meist zeichne ich ja doch eher Ganzkörper-Bilder oder kleine Ausschnitte, hier wollte ich aber Mal ein bisschen rumprobieren. Die Idee für den Hintergrund stammte dabei von Yuuka, da ich mir wirklich nicht sicher war, was ich da zeichnen sollte und es mir sonst zu langweilig wäre. Dargestellt ist hier übrigens Amila, die Tochter meines OCs Lumeia, die hier wohl ihren Begleitern gerade etwas erklärt, während sie durch alte Ruinen laufen. Die Steinmauer im Hintergrund wollte ich unbedingt aus gelbem Sandstein machen, weil ich diese Steinart unheimlich hübsch finde. Beim Hintergrund habe ich hier übrigens mit Airbrush und der Tupf-Methode meiner letzten Artworks gearbeitet, auch wenn ich vielleicht doch ein helleres Blau für den Himmel hätte nehmen sollen haha.
Bilder der Entstehung Ein kleiner Einblick wie dieses Artwork durch Rhapsody entstand.